Nächster Termin für El Clasico

Der nächste Termin für El Clasico, dem ewigen Duell der Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona ist in der spanischen Liga am 29. Spieltag der Saison 2013/14.

Der Spieltag ist für das Wochenende 21./22. März 2014 angesetzt. Die Spiele sind noch nicht terminiert, damit stehen weder Anpfiffzeit noch der genaue Tag fest.

Im spanischen Pokal bahnt sich nach den Halbfinale Hinspielen ein zusätzliches El Clasico im Finale an. Dieses wäre dann am 19. April 2014. Ob FC Barcelona und Real Madrid ihre Halbfinale wirklich erfolgreich bestreiten entscheidet sich bei den Rückspielen am Mittwoch, dem 12. Februar 2014.

Termin El Clasico

El Clasico in der Liga, 29. Spieltag, 22. März 2014 Real Madrid gegen FC Barcelona. Das Hinspiel hat FC Barcelona mit 2:1 gewonnen.

In der Liga könnte es El Clasico im Finale der Copa del Rey geben, das Endspiel im spanischen Pokal ist auf den 19. April 2014 gelegt worden.

El Clasico im Fernsehen

Free-TV Spiele gibt es in Spanien nicht mehr. Das Spiel wird in Spanien nur im Pay-TV bei Digital + zu sehen.

El Clasico im Livestream

El-Clasico-Fans in Deutschland und Österreich können die Partie free im Livestream im Internet bei LaOla1.tv sehen.

News El Clasico Aktuelles rund um das Duell zwischen Real Madrid und FC Barcelona.


Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum