Erstes Angebot für Mittelfeldspieler aus Kroatien

Beim FC Barcelona baut man bereits an der Mannschaft für die kommende Saison. Dinamo Zagreb, zu Zeit auf Platz eins der Tabelle der kroatischen Liga, bestätigte nun, dass es Gespräche zwischen beiden Clubs über Alen Halilovic gäbe. Von einer Einigung über einen Transfer nach Spanien sei man allerdings noch weit entfernt. Offenbar gibt es noch einiges am Angebot nachzubessern, damit der Wechsel klappen könnte.
An den 17jährigen Alen Halilovic sollen neben FC Barcelona auch die beiden Bundesligaclubs FC Bayern München und Borussia Dortmund Interesse haben. Für Dynamo Zagreb absolvierte er bereits 21 Spiele, Halilovic gilt als größtes Talent seines Landes.

FC Barcelona News vom 10.02.2014 (Erstes Angebot für Mittelfeldspieler aus Kroatien)

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum