Neymar mit Dreierpack für Brasilien

Auch der Gastgeber der Fußball-WM 2014, Brasilien, testete gestern die Form für die Sportveranstaltung im eigenen Land. Getestet wurde in Johannesburg gegen Südafrika, dem WM-Gastgeber von 2010. Und Brasilien zeigte sich an der Südspitze Afrikas in Torlaune, das Spiel gegen Südafrika endete mit 5:0. Bestens in Form zeigte sich 99 Tage vor dem Eröffnungsspiel Neymar vom FC Barcelona, dem gleich ein Dreierpack gelang. Den Torreigen für Brasilien eröffnete Oscar (FC Chelsea London, 10. Minute), es folgten zwei Tore von Neymar (40., 46.) und Fernandinho erhöhte in der 79. Minute auf 4:0. Endgültig den Deckel drauf machte dann Neymar in der 90. Minute mit seinem Treffer zum 5:0 Endergebnis für Brasilien.
Die Fußball-WM 2014 beginnt am 12. Juni 2014 mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien.

FC Barcelona News vom 06.03.2014 (Neymar mit Dreierpack für Brasilien)

Mehr News zum Thema Neymar mit Dreierpack für Brasilien

14 FC Barcelona unterwegs zu Länderspielen

In dieser Woche dürfte es auf dem Trainingsgelände des FC Barcelona wieder ruhig zu gehen. Insgesamt 14 Spieler sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.
News vom 05.03.2014 - News lesen

Neymar-Transfer FC Barcelona versucht zu retten

Wie efe, die spanische Nachrichtenagentur, nun berichtete, wird FC Barcelona bereits in den nächsten Tagen mehr als neun Millionen Euro an das spanische Finanzamt überweisen.
News vom 24.02.2014 - News lesen

Ermittlungen gegen FC Barcelona nun offiziell

Wegen dem Neymar Transfer wird nun auch gegen FC Barcelona offiziell ermittelt. Es geht um nicht gezahlte Steuern im Rahmen der Verpflichtung des Brasilianers.
News vom 21.02.2014 - News lesen

Duell der Tormaschinen Manchester City heute gegen FC Barcelona

Einige Infos zum Champions League Spiel Manchester City gegen FC Barcelona heute Abend. Beide Clubs sind derzeit wahre Tormaschinen.
News vom 18.02.2014 - News lesen

Neymar mit Traumtor zurück

Der Brasilianer Neymar feiert nach einem Monat Verletzungspause nun sein Comeback in der Liga und erzielte gleich ein Traumtor für FC Barcelona.
News vom 16.02.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum