Was ist nur mit Messi los?

Dies Frage, was nur mit Lionel Messi los ist, stellte die katalanische Fußballzeitung Sport nun nach den ersten Freundschaftsspielen des WM-Jahres 2014. Lionel Messi war mit Argentinien in Rumänien unterwegs gewesen, am Ende gab es nur ein 0:0. Aber nicht die anhaltende Torflaute des vierfachen Weltfußballers vom FC Barcelona bringt die Sport zum verzweifeln sondern eine Brechattacke von Lionel Messi kurz nach Anpfiff der Partie. Dieser relativierte diese aber bereits, dies sei ihm schon früher mal passiert, unter anderem in der Saisonvorbereitung mit FC Barcelona.
Lionel Messi spielte trotz der kurzen Attacke zu Beginn der Partie fast durch. In der 89. Minute wurde der Argentinier dann ausgewechselt.

FC Barcelona News vom 06.03.2013 (Was ist nur mit Messi los?)

Mehr News zum Thema Was ist nur mit Messi los?

Heute vor 10 Jahren Lionel Messi gibt Debüt

Vor genau zehn Jahren gab Lionel Messi sein Debüt für FC Barcelona B. Kurioserweise war er da bereits für die erste Mannschaft, allerdings nur in einem Freundschaftsspiel, aufgelaufen.
News vom 06.03.2014 - News lesen

Ewige Torschützenliste spanische Liga 2. März 2014

In der ewigen Torschützenliste der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 230 Tore und liegt damit in einer guten Distanz zu Platz zwei.
News vom 03.03.2014 - News lesen

200 Ligasiege für Lionel Messi

In der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 200 Siege. Insgesamt absolvierte der Argentinier bereits 265 Spiele in der Primera Division für FC Barcelona.
News vom 02.03.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum