Atletico Madrid gegen AC Mailand im Champions League Achtelfinale

Im Champions League Achtelfinale bekommt es Atletico Madrid als nächstes mit dem AC Mailand zu tun. Zunächst wird in Italien gespielt, im wichtigen Rückspiel hat Atletico Madrid dann Heimrecht.
Atletico Madrid spazierte durch die Gruppenphase, am Ende wurden 16 Punkte geholt, nur bei einem Remis bei Zenit St. Petersburg ließen die Madrilenen Punkte liegen. Am Ende gewann Atletico Madrid die Gruppe G mit zehn Punkten Vorsprung auf Zenit St. Petersburg.
AC Mailand konnte sich in der Gruppe H hinter FC Barcelona aber vor Ajax Amsterdam auf Platz zwei behaupten. Zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage, neun Punkte, vier weniger als FC Barcelona, aber einer mehr als Ajax Amsterdam. Am letzten Spieltag wurde es dabei für die Fans von AC Mailand noch mal richtig spannend, bei einer Heimpleite gegen Ajax Amsterdam wäre es im UEFA-Pokal weitergegangen, das Spiel endete aber 0:0.

Termine Achtelfinale Atletico Madrid gegen AC Mailand

Termin Hinspiel, Mittwoch, 19. Februar 2014, AC Mailand gegen Atletico Madrid
Termin Rückspiel, Dienstag, 11. März 2014, Atletico Madrid gegen AC Mailand
Anpfiff jeweils um 20.45 Uhr

FC Barcelona News vom 19.12.2013 (Atletico Madrid gegen AC Mailand im Champions League Achtelfinale)

Mehr News zum Thema Atletico Madrid gegen AC Mailand im Champions League Achtelfinale

Real Madrid gegen FC Schalke 04 im Champions League Achtelfinale

Im Champions League Finale gibt es auch ein deutsch-spanisches Duell. Real Madrid bekommt es im Februar, März 2014 mit Bundesligaclub FC Schalke 04 zu tun.
News vom 18.12.2013 - News lesen

Champions League Torschützenliste nach der Gruppenphase

In der aktuellen Champions League Torschützenliste liegt Lionel Messi nach der Gruppenphase nur auf Platz drei. Angeführt wird die Liste der besten Torjäger der Königsklasse von Cristiano Ronaldo.
News vom 17.12.2013 - News lesen

FC Barcelona in der Champions League als nächstes gegen Manchester City

In der Champions League spielt FC Barcelona als nächstes gegen Manchester City. Im Rückspiel haben die Spanier Heimrecht. Das ergab die Auslosung heute.
News vom 16.12.2013 - News lesen

Ergebnis Champions League Achtelfinale Auslosung

Die Achtelfinale der Champions League wurde nun ausgelost. Nächster Gegner von FC Barcelona in der Königsklasse ist Manchester City. Real Madrid darf gegen FC Schalke 04 ran.
News vom 16.12.2013 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum