Duell der Tormaschinen Manchester City heute gegen FC Barcelona

In der Champions League kommt es heute zum Duell der Tormaschinen, Manchester City empfängt FC Barcelona. Zwar ist Manchester City derzeit nur Dritter der englischen Liga, der Rückstand auf FC Chelsea London beträgt aber nur drei Punkte und ManCity hat ein Spiel weniger auf dem Konto. FC Barcelona ist Tabellenführer in Spanien, hat aber die beiden punktgleichen Hauptstadtclubs Real Madrid und Atletico Madrid im Nacken.
Beide Teams sind in dieser Saison wieder wahre Tormaschinen. Manchester City bringt es bereits auf 117 Treffer in allen Wettbewerben, FC Barcelona auf 111. FC Barcelona hat den besten Sturm der spanischen Liga mit 69 Toren, Manchester City traf bereits 68 Mal in der Premier League.
Für Barca wird es heute außerdem ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Yaya Touré spielte von 2007 bis 2010 bei den Spaniern ehe es zu Manchester City nach England ging. Touré weiß bestens Bescheid, wie es sich anfühlt Champions League Sieger zu sein, schließlich gewann der Mann von der Elfenbeinküste 2009 die Königsklasse mit FC Barcelona.
Beim FC Barcelona kann man in der K.o.-Runde der Champions League Runde auch wieder auf Neymar und Lionel Messi zählen. Neymar feierte nach vier Wochen Verletzungspause sein Comeback am Samstag mit einem Traumtor. Lionel Messi steuerte einen Doppelpack zum Kantersieg gegen Rayo Vallecano bei.
Das Manchester City zu Hause keine absolute Macht ist, hat Champions League Titelverteidiger FC Bayern München in der Gruppenphase bewiesen. Am zweiten Spieltag gab es für die Bayern in Manchester einen 3:1 Sieg. Am letzten Spieltag allerdings verloren die Bayern zu hause gegen ManCity mit 2:3.
Anpfiff beim Spiel Manchester City gegen FC Barcelona ist heute um 20.45 Uhr. In Spanien läuft die Partie bei La 1 in Free-TV, Fans in Deutschland sehen das Spiel bei Sky im Pay-TV. Zeitgleich spielt Bayer 04 Leverkusen bei Paris Saint-Germain.

FC Barcelona News vom 18.02.2014 (Duell der Tormaschinen Manchester City heute gegen FC Barcelona)

Mehr News zum Thema Duell der Tormaschinen Manchester City heute gegen FC Barcelona

Jose Mourinho stänkert gegen FC Barcelona

FC Chelsea London Trainer Jose Mourinho bezeichnete FC Barcelona in einem Interview als schlechtestes FC Barcelona seit Jahren.
News vom 18.02.2014 - News lesen

Manchester City gegen FC Barcelona in Spanien heute live im Free-TV

Das Champions League Achtelfinale Hinspiel heute zwischen Manchester City und FC Barcelona ist live im spanischen Free-TV bei La 1 zu sehen. Anpfiff istum 20.45 Uhr.
News vom 18.02.2014 - News lesen

Champions League Achtelfinale Live im Free-TV

Die Champions League Achtelfinale stehen an. Heute mit dem Duell Manchester City gegen FC Barcelona (live im Free-TV), weiter geht es Dienstag mit FC Arsenal London gegen FC Bayern München und nächste Woche dann mit FC Schalke 04 gegen Real Madrid.
News vom 18.02.2014 - News lesen

Neymar mit Traumtor zurück

Der Brasilianer Neymar feiert nach einem Monat Verletzungspause nun sein Comeback in der Liga und erzielte gleich ein Traumtor für FC Barcelona.
News vom 16.02.2014 - News lesen

Vor Champions League Achtelfinale Manchester City wirft FC Chelsea aus dem Pokal

Der nächste Gegner von FC Barcelona in der Champions League ist Manchester City. City holte sich am Wochenende im FA-Cup ein Erfolgserlebnis gegen FC Chelsea London ab.
News vom 16.02.2014 - News lesen

Lionel Messi auf Platz drei der ewigen Torschützenliste der spanischen Liga

Mit seinem Doppelpack am Samstag beim Kantersieg von FC Barcelona hat sich Lionel Messi auf Platz drei der ewigen spanischen Torschützenliste der Liga vorgeschoben.
News vom 16.02.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum