400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi

Im Pokalspiel gegen UD Levante trug Lionel Messi zum 400. Mal das Trikot des FC Barcelona. Zwar gelang dem Argentinier dabei kein Jubiläumstor, immerhin gab er aber alle drei Vorlagen für den Hattrick von Cristian Tello zum 4:1 Sieg gegen den Club aus Valencia.
Mit 400 Spielen im FC Barcelona Trikot zog Lionel Messi in der Liste der Spieler mit den meisten Einsätzen für den Club mit José Ramón Alexanco gleich und liegt nun auf Platz zehn.
Seine ersten Spiele für die Profimannschaft des FC Barcelona bestritt Lionel Messi in der Saison 2004/2005. 2005/2006 lief der Argentinier dann bereits regelmäßig auf, zur endgültig festen Größe wurde er dann spätestens unter Pep Guardiola in der Saison 2008/2009. Seit dem bestritt der Argentinier regelmäßig mindestens 50 Partien im FC Barcelona Trikot. 2011/12 lief er gleich 60 Mal auf und erzielte dabei 73 Tore.

FC Barcelona News vom 22.01.2014 (400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi)

Mehr News zum Thema 400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi

Lionel Messi vor 400. Spiel im FC Barcelona Trikot

Lionel Messi steht vor seinem 400. Spiel im Trikot des FC Barcelona. Damit liegt er in der Rangliste der Spieler mit den meisten Spielen für den Club auf Rang zehn. Angeführt wird die Liste von Xavi.
News vom 21.01.2014 - News lesen

Xavi bestreitet 700. Spiel im FC Barcelona Trikot

Weltmeister Xavi hat nun sein 700. Spiel im Trikot des FC Barcelona bestritten. 22 Trophäen sammelte Xavi in seiner langen Zeit bei den Katalanen bereits ein.
News vom 17.01.2014 - News lesen

Lionel Messi meldet sich mit Tor zurück

Im spanischen Pokal hat Lionel Messi nun endlich sein erstes Tor nach langer Verletzungspause gemacht.
News vom 09.01.2014 - News lesen

Das war 2013 für FC Barcelona

Das Jahr 2013 war nicht das erfolgreichste in der Vereinsgeschichte des FC Barcelona. Lionel Messi wurde Weltfußballer, Barca spanischer Meister aber da war noch das Halbfinale in der Champions League gegen FC Bayern München.
News vom 31.12.2013 - News lesen

250. Ligaspiel von Lionel Messi

Gegen Rayo Vallecano machte Weltfußballer Lionel Messi nun sein 250 Ligaspiel für FC Barcelona.
News vom 21.09.2013 - News lesen

Rückennummer für die FC Barcelona Trikots der Saison stehen fest

Beim FC Barcelona steht nicht nur die Mannschaft für die Saison 2013/14, jetzt wurden auch alle Rückennummern vergeben. Liste der Trikots mit ihren Nummern.
News vom 03.09.2013 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum