Assistenten-Hattrick von Lionel Messi

Selbst getroffen hat Lionel Messi beim Pokalsieg über UD Levante zwar nicht, dafür gelang dem Argentinier ein ganz besonderer Hattrick, ein Assistenten-Hattrick. Messi gab für alle FC Barcelona Tore die Vorlage, für den Hattrick von Cristian Tello ebenso wie für das Eigentor von UD Levante.
Zwar ging Lionel Messi gegen UD Levante beim eigene Toreschießen leer aus, dem Argentinier gelangen aber in dieser Saison bereits zwei Dreierpacks. Einmal in der Liga und einer in der Champions League.

FC Barcelona News vom 23.01.2014 (Assistenten-Hattrick von Lionel Messi)

Mehr News zum Thema Assistenten-Hattrick von Lionel Messi

Fünf FC Barcelona Spieler schafften Hattrick

Fünf Spieler des FC Barcelona schafften in dieser Saison bereits einen Hattrick. Neu mit dabei Cristian Tello, dem dies unter Mithilfe von Lionel Messi im Pokal gelang.
News vom 23.01.2014 - News lesen

400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi

Die 400 Spiele im Trikot des FC Barcelona hat Lionel Messi nun vor. Das Jubiläumsspiel bestritt der Argentinier im Pokal.
News vom 22.01.2014 - News lesen

Lionel Messi meldet sich mit Tor zurück

Im spanischen Pokal hat Lionel Messi nun endlich sein erstes Tor nach langer Verletzungspause gemacht.
News vom 09.01.2014 - News lesen

Lionel Messi gelingt Hattrick gegen Ajax Amsterdam

In der Champions League ist Lionel Messi ein weiterer Hattrick gelungen. Gegen Ajax Amsterdam gewann FC Barcelona zum Auftakt mit 4:0.
News vom 18.09.2013 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum