FC Barcelona gewinnt Torfest gegen UD Levante

Im spanischen Pokal hat sich FC Barcelona im Viertelfinale souverän gegen UD Levante durchgesetzt. Im Rückspiel gewann FC Barcelona mit 5:1. Wie im Hinspiel war FC Barcelona zunächst in Rückstand geraten, aber wieder gelang es die Partie eindrucksvoll zu gewinnen. Schon das Hinspiel in Valencia hatte FC Barcelona mit 4:1 gewonnen.
Nicht zum Einsatz kam Lionel Messi. Im Hinspiel hatte der Argentinier zwar nicht durch Tore aber dafür durch Torvorlagen geglänzt. Er gab alle Vorlagen für den Hattrick von Cristiano Tello.
Im Halbfinale der Copa del Rey trifft FC Barcelona dann auf den Sieger des Duells Racing Santander gegen Real Sociedad. Das Hinspiel hatte Real Sociedad mit 4:1 gewonnen.
Das zweite Halbfinale ist bereits komplett. Das bestreiten Real Madrid und Atletico Madrid. Real Madrid hatte sich mit zwei 1:0 Siegen im Viertelfinale gegen RCD Espanyol Barcelona durchsetzen können, Atletico Madrid mit zwei knappen Siegen gegen Athletic Bilbao.
Ein El Clasico ist in diesem Jahr im spanischen Pokal erst im Endspiel am 19. April 2014 möglich.
Für FC Barcelona ist es die siebte Teilnahme am Halbfinale der Copa del Rey in den letzten acht Jahren.

FC Barcelona News vom 30.01.2014 (FC Barcelona gewinnt Torfest gegen UD Levante)

Mehr News zum Thema FC Barcelona gewinnt Torfest gegen UD Levante

25 Heimsiege in Serie

FC Barcelona kann nun auf eine Serie von 25 Siegen vor heimischen Publikum zurückblicken. Rekord ist das allerdings noch lange nicht.
News vom 28.01.2014 - News lesen

Sandro Rosell tritt als FC Barcelona Präsident zurück

Sandro Rosell ist nach der Neymar Transfer Affäre als Präsident des FC Barcelona zurückgetreten.
News vom 24.01.2014 - News lesen

Assistenten-Hattrick von Lionel Messi

Ein eigenes Tor wollte Lionel Messi im Pokal nicht gelingen, dafür schaffte er einen Assistenten-Hattrick für Cristian Tello.
News vom 23.01.2014 - News lesen

Fünf FC Barcelona Spieler schafften Hattrick

Fünf Spieler des FC Barcelona schafften in dieser Saison bereits einen Hattrick. Neu mit dabei Cristian Tello, dem dies unter Mithilfe von Lionel Messi im Pokal gelang.
News vom 23.01.2014 - News lesen

400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi

Die 400 Spiele im Trikot des FC Barcelona hat Lionel Messi nun vor. Das Jubiläumsspiel bestritt der Argentinier im Pokal.
News vom 22.01.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum