200 Ligasiege für Lionel Messi

Das 4:1 von FC Barcelona gegen UD Almeria war für Lionel Messi, Tor zum zwischenzeitlichen 2:0, der 200. Sieg in der spanischen Liga. Insgesamt absolvierte Lionel Messi bereits 265 Ligaspiele für FC Barcelona, neben den 200 Siegen gab es noch 41 Unentschieden und 24 Niederlagen mit dem Argentinier.
Sein Tor zum 2:0 war sein 230 Ligator für FC Barcelona. Damit kommt Lionel Messi durchschnittlich auf 0,87 Treffer pro Partie. Gegen UD Almeria erzielte er insgesamt bereits zehn Treffer.
Carles Puyol machte gegen UD Almeria sein 392. Ligaspiel, damit überholte er Migueli in der Liste der Spieler mit den meisten Ligaspielen. Angeführt wird die Liste der meisten Ligaeinsätze beim FC Barcelona allerdings von Xavi mit 464 Partien.

FC Barcelona News vom 02.03.2014 (200 Ligasiege für Lionel Messi)

Mehr News zum Thema 200 Ligasiege für Lionel Messi

Aktuelle spanische Torschützenliste 26. Spieltag

Die aktuelle spanische Torschützenliste wird weiter von Cristiano Ronaldo angeführt. Erfolgreichster FC Barcelona Torjäger ist Alexis Sanchez auf Platz drei.
News vom 02.03.2014 - News lesen

Lionel Messi hat Platz eins der FC Barcelona Torjägerliste im Blick

Lionel Messi kann sich erneut einen ersten Platz in einer Rekordliste des FC Barcelona sichern. Den Argentinier trennen nur noch vier Tore vom besten Torjäger aller Zeiten bei den Katalanen, Paulino Alcantara.
News vom 22.02.2014 - News lesen

Lionel Messi auf Platz drei der ewigen Torschützenliste der spanischen Liga

Mit seinem Doppelpack am Samstag beim Kantersieg von FC Barcelona hat sich Lionel Messi auf Platz drei der ewigen spanischen Torschützenliste der Liga vorgeschoben.
News vom 16.02.2014 - News lesen

Lionel Messi führt Torjägerliste der Copa an

Im spanischen Pokal führt Lionel Messi die Torjägerliste mit fünf Toren an.
News vom 13.02.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum