FC Barcelona ist Club mit den meisten Toren in Europa

In der spanischen Liga ist FC Barcelona derzeit noch vor Real Madrid die Mannschaft mit den meisten Toren. Insgesamt 74 Treffer erzielten Alexis Sanchez, Lionel Messi, Pedro und Co. in der laufenden Saison der Primera Division bereits für FC Barcelona. Tabellenführer Real Madrid kommt auf 73 Treffer, Atletico Madrid auf nur 61 Tore.
Mit 74 Toren liegt FC Barcelona im Europa-Vergleich ebenfalls auf Platz eins. Danach folgen FC Liverpool und eben Real Madrid mit je 73 Treffer und dann Champions League Sieger FC Bayern München mit 66 Toren gefolgt von Paris Saint-Germain (64) und Juventus Turin (62).
Drei Spieler des FC Barcelona erzielten in dieser Saison bereits mehr als zehn Tore: Alexis Sanchez (16, damit derzeit bester Torjäger des Clubs in der Liga, aber nur auf Platz drei der spanischen Torschützenliste), Lionel Messi (15) und Pedro (13 Tore). Insgesamt 15 verschiedene Torschützen im Trikot des FC Barcelona trugen sich in dieser Saison bereits in die Torschützenliste ein.
Auch 2014 ist FC Barcelona wieder die Tormaschine in Europa. In allen Wettbewerben erzielten Lionel Messi und Co bereits 45 Tore, in insgesamt 16, Partien. Real Madrid kommt auf 42 Tore, FC Bayern München auf 41. Allerdings haben die Bayern noch keine 16 Partien absolviert.

FC Barcelona News vom 06.03.2014 (FC Barcelona ist Club mit den meisten Toren in Europa)

Mehr News zum Thema FC Barcelona ist Club mit den meisten Toren in Europa

El Clasico hat Termin 22. März 21 Uhr

Der nächste El Clasico hat einen Termin. Das Spiel Real Madrid gegen FC Barcelona findet am Sonntag, dem 22. März statt. Anpfiff im Bernabeu ist um 21 Uhr.
News vom 04.03.2014 - News lesen

Ewige Torschützenliste spanische Liga 2. März 2014

In der ewigen Torschützenliste der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 230 Tore und liegt damit in einer guten Distanz zu Platz zwei.
News vom 03.03.2014 - News lesen

200 Ligasiege für Lionel Messi

In der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 200 Siege. Insgesamt absolvierte der Argentinier bereits 265 Spiele in der Primera Division für FC Barcelona.
News vom 02.03.2014 - News lesen

Aktuelle spanische Torschützenliste 26. Spieltag

Die aktuelle spanische Torschützenliste wird weiter von Cristiano Ronaldo angeführt. Erfolgreichster FC Barcelona Torjäger ist Alexis Sanchez auf Platz drei.
News vom 02.03.2014 - News lesen

Alle Champions League Ergebnisse Achtelfinale

In der Champions League gab es für alle drei spanischen Clubs bei den Hinspielen Auswärtssiege. FC Barcelona kann im Heimspiel gegen Manchester City in zwei Wochen auf einen 2:0 Sieg aufbauen.
News vom 27.02.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum