FC Barcelona verliert Heimspiel gegen FC Valencia

In Spanien droht FC Barcelona an diesem Spieltag die Tabellenführung zu verlieren, die Katalanen können sogar auf Platz drei abrutschen. Das Heimspiel gegen FC Valencia ging heute mit 2:3 verloren. Zwar ging FC Barcelona durch einen Treffer von Alexis in der 7. Minute in Führung, aber noch vor der Halbzeitpause war Parejo (44.) mit dem Ausgleich zur Stelle. Im zweiten Durchgang dann erzielte Piatti nur drei Minuten nach Wiederanpfiff die Führung für die Gäste, ein von Lionel Messi in der 54. Minute verwandelter Elfmeter brachte Barcelona noch den Ausgleich, aber der Siegtreffer für Valencia ließ nicht lange auf sich warten, ab der 59. Minute führte das Gastteam nach einem Tor von Alcácer.
Die Schlussminuten musste FC Barcelona nach einer roten Karte für Jordi Alba in Unterzahl bestreiten.
Für FC Barcelona war es die erste Heimpleite der Saison.
Morgen kann nun Atletico Madrid die Tabellenführung übernehmen, wenn Real Madrid nicht gewinnt, reicht dafür bereits ein Remis. Real Madrid kann an FC Barcelona vorbeiziehen, im Moment liegen die Königlichen noch ein Punkt hinter FC Barcelona auf Platz drei der aktuellen Tabelle.

FC Barcelona News vom 02.02.2014 (FC Barcelona verliert Heimspiel gegen FC Valencia)

Mehr News zum Thema FC Barcelona verliert Heimspiel gegen FC Valencia

FC Barcelona gewinnt Torfest gegen UD Levante

Im spanischen Pokal hat FC Barcelona nun ein Torfest gegen UD Levante feiern können. Wieder waren die Katalanen in Rückstand geraten, wieder setzte es danach Tore für den Gegner.
News vom 30.01.2014 - News lesen

25 Heimsiege in Serie

FC Barcelona kann nun auf eine Serie von 25 Siegen vor heimischen Publikum zurückblicken. Rekord ist das allerdings noch lange nicht.
News vom 28.01.2014 - News lesen

Fünf FC Barcelona Spieler schafften Hattrick

Fünf Spieler des FC Barcelona schafften in dieser Saison bereits einen Hattrick. Neu mit dabei Cristian Tello, dem dies unter Mithilfe von Lionel Messi im Pokal gelang.
News vom 23.01.2014 - News lesen

400 FC Barcelona Spiele mit Lionel Messi

Die 400 Spiele im Trikot des FC Barcelona hat Lionel Messi nun vor. Das Jubiläumsspiel bestritt der Argentinier im Pokal.
News vom 22.01.2014 - News lesen

Xavi bestreitet 700. Spiel im FC Barcelona Trikot

Weltmeister Xavi hat nun sein 700. Spiel im Trikot des FC Barcelona bestritten. 22 Trophäen sammelte Xavi in seiner langen Zeit bei den Katalanen bereits ein.
News vom 17.01.2014 - News lesen

FC Barcelona gewinnt Hinrunde in Spanien

In Spanien hat FC Barcelona die Hinrunde der Saison 2013/14 gewonnen. Punktgleich mit Atletico Madrid und drei bzw. sechs Punkte vor Real Madrid. Die Madrilenen können noch nachlegen.
News vom 11.01.2014 - News lesen

Das war 2013 für FC Barcelona

Das Jahr 2013 war nicht das erfolgreichste in der Vereinsgeschichte des FC Barcelona. Lionel Messi wurde Weltfußballer, Barca spanischer Meister aber da war noch das Halbfinale in der Champions League gegen FC Bayern München.
News vom 31.12.2013 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum