Puyol und Iniesta fehlen gegen Real Valladolid

Am Samstag spielt FC Barcelona bei Real Valladolid, Anpfiff beim Spiel in Zentralspanien ist um 16 Uhr. In der Liste der für das Spiel Nominierten fehlt auch Carles Puyol, erst am Dienstag hatte die FC Barcelona Ikone erklärt, im Sommer bei seinem Club aufhören zu wollen, gesundheitliche Probleme seien Grund für seine Entscheidung.
Neben Carles Puyol fehlt in der Liste der 18 Nominierungen auch Andres Iniesta, Alba, Song, Cuenca und Dos Santos. Auch Ersatztorhüter Pinto wird die Reise zu Real Valladolid nicht mit machen.

Nominierungen für das Spiel gegen Real Valladolid

Victor Valdes, Oier, Dani Alves, Montoya, Adriano, Gerard Piqué, Bartra, Mascherano, Busquets, Cesc Fabregas, Sergi Roberto, Afellay, Xavi, Pedro, Tello, Alexis Sanchez, Neymar Jr und Lionel Messi.
Anpfiff beim Spiel Real Valladolid gegen FC Barcelona ist am Samstag um 16 Uhr. Real Valladolid ist derzeit drittletzter der spanischen Tabelle. Das Hinspiel Anfang Oktober gewann FC Barcelona mit 4:1

FC Barcelona News vom 07.03.2014 (Puyol und Iniesta fehlen gegen Real Valladolid)

Mehr News zum Thema Puyol und Iniesta fehlen gegen Real Valladolid

Carles Puyol verkündet Rücktritt für den Sommer

Auf einer Pressekonferenz hat Carles Puyol heute bekannt gegeben seinen eigentlich bis 2016 laufenden Vertrag beim FC Barcelona schon in diesem Sommer beenden zu wollen.
News vom 04.03.2014 - News lesen

El Clasico hat Termin 22. März 21 Uhr

Der nächste El Clasico hat einen Termin. Das Spiel Real Madrid gegen FC Barcelona findet am Sonntag, dem 22. März statt. Anpfiff im Bernabeu ist um 21 Uhr.
News vom 04.03.2014 - News lesen

Ewige Torschützenliste spanische Liga 2. März 2014

In der ewigen Torschützenliste der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 230 Tore und liegt damit in einer guten Distanz zu Platz zwei.
News vom 03.03.2014 - News lesen

200 Ligasiege für Lionel Messi

In der spanischen Liga kommt Lionel Messi nun auf 200 Siege. Insgesamt absolvierte der Argentinier bereits 265 Spiele in der Primera Division für FC Barcelona.
News vom 02.03.2014 - News lesen

FC Barcelona nur noch ein Punkt hinter Real Madrid

In der aktuellen spanischen Tabelle hat FC Barcelona an diesem Wochenende einen Punkt auf Real Madrid gut machen können.
News vom 02.03.2014 - News lesen

Inhalt FC Barcelona Infos | 2016 | Impressum